Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

-

Blutspende Termin in Ostercappeln

Am 18.09.2024 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln, Ludwig-Windhorst-Schule, Bahnhofstr. 12, 49179 Ostercappeln, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in der Sultan Murad Moschee Rabber

Am 20.09.2024 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Rabber, Sultan Murad Moschee, Buersche Str.94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bohmte

Am 11.10.2024 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK-Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 14.10.2024 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Venne

Am 19.11.2024 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Ostercappeln

Am 20.11.2024 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln, Ludwig-Windhorst-Schule, Bahnhofstr. 12, 49179 Ostercappeln, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bohmte

Am 06.12.2024 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK-Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Hunteburg

Am 12.12.2024 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 16.12.2024 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

Seite 2 von 2