TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 08.08.2022 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, DRK-Sozialzentrum, Lindenstr. 193, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Venne

Am 06.09.2022 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Rabber

Am 06.09.2022 findet von 16:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Rabber, EV. Gemeindehaus Rabber, An der Pfarre 17, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Hunteburg

Am 22.09.2022 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm-Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Rabber

Am 23.09.2022 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Sultan Murad Moschee, Buersche Str.94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bohmte

Am 23.09.2022 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, Aula Oberschule, Schulstr. 7, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 10.10.2022 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Ostercappeln

Am 04.11.2022 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln, Ludwig-Windhorst-Schule, Bahnhofstr. 12, 49179 Ostercappeln, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Venne

Am 08.11.2022 findet von 16:00 - 19:30 Uhr die Blutspende in Venne, Grundschule, Am Mühlenbach 3, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Lintorf

Am 23.11.2022 findet von 17:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Lintorf, Aula Grundschule, Bühenkamp 10, 49152 Bad Essen-Lintorf, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

Seite 1 von 2.