Termine

· Veranstaltungen

Flohmarkt beim DRK-Kreisverband in Wittlage am Sonntag, 3. Mai 2026, Lindenstraße 193, DRK-Sozialzentrum

Veranstaltet wird der Frühjahrs-Flohmarkt am Sonntag, 3. Mai 2026, von der Kleiderkammer des DRK-Kreisverbandes Wittlage. Jetzt können sich Interessenten für einen Stand bei der DRK-Helferin Margot Appelt unter Telefon 0157-33888867 melden. Anmeldungen werden so lange berücksichtigt, wie Platz auf dem Freigelände vorhanden ist. Der Standaufbau kann ab ca. 8 Uhr am Sonntagmorgen erfolgen. Der Flohmarkt ist für Besucher in der Zeit von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Es werden nur nicht gewerbliche…

· Veranstaltungen

Am 18.09.2026 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Rabber, Sultan Murad Moschee, Buersche Str.94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 24.09.2026 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm-Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 05.10.2026 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 16.10.2026 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK-Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 28.10.2026 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Ostercappeln im Veranstaltungszentrum Schwagstorf, Mühlenstraße 14, 49179 Ostercappeln-Schwagstorf, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 10.11.2026 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Venne in der Mühlenbachhalle, Am Mühlenbach 5, 49179 Ostercappeln-Venne, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 03.12.2026 findet von 16:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Hunteburg, Wilhelm Busch Schule, Dammerstr. 5, 49163 Bohmte-Hunteburg, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 07.12.2026 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

· Veranstaltungen

Am 11.12.2026 findet von 15:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bohmte, DRK-Zentrum, Gützkower Ring 1, 49163 Bohmte, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.